Das Sommermag "1" 2017

 

Das neue Mag ist erschienen und wir sind glücklich sechs wunderbare Fotografen mit sechs sehr spannenden und verschiedenen Sichten und Positionen präsentieren zu dürfen.


Frieder Birkholz nimmt uns mit auf eine Reise zurück ins Jahr 1959 und verbindet originale Kleider mit den Emotionen der Jetztzeit.
Julius Erler spürt der inneren Stille ganz alltäglicher Sitiuationen nach.
Frank Bessin lädt uns ein den farbenfrohen Sommer zu träumen.
Annelie Brux berührt uns mit der so nahen Begleitung auf einem so menschlichen aber langen Weg.
Martin Stier entführt uns in die überraschende Welt die uns umgibt und verbindet Orte, Gegenstände und Personen neu und ungewohnt.
Nico Bullan ist unterwegs und fängt den zarten Hauch einer Seele in seiner vornehmlich analogen Serie ein.

Auf 80 Seiten und in einer limitierten Auflage von 120 Stück ist das Heft über die Fotografen oder hier im Shop zu beziehen.