Fotografie ist alles was wir wollen.

Matthias. Herausgeber, Gründer und Kopf dieses Heftes. Oder ist es vielleicht doch mehr ein Projekt? Etwas, was mit den Leuten etwas macht. Vielleicht bewegt? Seine Welt sind die Fragen.
Peter. Als kreativer Art-Director verantwortet er die Künstler im Heft. Welche Themen wollen wir zeigen? Was ist gerade jetzt wichtig in der Fotoszene? Er schreibt und spricht mit den Fotografen und entwickelt den unsichtbaren Bogen im Heft.
Lisa. Halt. Stop. Auch Zahlen wollen ihre Welt besitzen. Organisation, Kommunikation und Macherin. Die gute Seele des Heftes. Ihre Welt sind die Antworten.

Gemeinsam erarbeiten wir dieses Fotomagazin. Unserer kleines ständiges Redaktionteam sucht für jedes Heft kreative Leute zusammen mit denen wir die Grundsätzlichkeiten jeder Ausgabe erarbeiten. Neben unserer Arbeit und unseren Familien treffen wir uns zu Redaktionssitzungen und Telefonkonferenzen. Fahren zu Meetup's und schreiben ausufernde Chats. Für jede Ausgabe unterstützen uns ein oder mehrere Gastredakteure, welche Aufgaben im Bereich Vertrieb, Marketing oder Hefterstellung übernehmen.